Tennisclub TC Mandelgarten
Tennisclub TC Mandelgarten 

Aktuelles

 

  • Mitgliederversammlung des TC Mandelgarten am 30.08.2020
 
Am 18.03 2020 hatten wir eine ordentliche Mitgliederversammlung geplant.

Leider musste diese aus den bekannten Gründen abgesagt werden und ein vertretbarer Ersatztermin war zu finden.

Corona begleitet uns noch immer, daher hat der TCM Vorstand entschieden, die Versammlung ins Freie zu verlegen, dafür bietet sich ein Termin im Sommer auf unserer Anlage an. Selbstverständlich gelten aber auch dafür die landesweiten Hygieneregeln, insbesondere die Abstandsregel von 1,50 m.

 

Da bei dieser Mitgliederversammlung auch der Vorstand zur Neuwahl ansteht, hoffen wir auf rege Beteiligung, es geht nach wie vor um die Zukunft unseres TCM.
Im Anschluss an die Versammlung ist ein Schleifchenturnier angedacht mit anschließendem gemeinsamen Umtrunk unter Einhaltung der 1,50 m Abstandsregel.

 

Hiermit laden wir daher alle TC Mitglieder zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung des TC Mandelgarten ein: Sie findet am Sonntag den 30.08.2020 um 14.00 Uhr auf unserer Tennisanlage statt.

 

Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Wahl eines Versammlungsleiters

4. Bericht des Vorsitzenden

5. Bericht der Schatzmeisterin

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung des Vorstands

8. Wahl des Vorstands: 1. Vorstand, 2. Vorstand, Schatzmeister, Schriftführer

9. Wahl der Kassenprüfer

10. Bericht der Mannschaftsführer

11. Aussprache zu den Berichten

12. Anfragen, Verschiedenes, Sonstiges

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß die Versammlung nach der Satzung vom 12.06.1980 ohne Rücksicht auf die Anzahl der Erschienenen beschlussfähig ist. Da es sich, bedingt durch die Corona Pandemie, um einen Nachholtermin handelt, haben die damals eingereichten Anträge selbstverständlich ihre Gültigkeit. Neue Anträge müssen auf der Versammlung vorgetragen werden und unterliegen, für die Annahme, der Abstimmung der anwesenden Mitglieder. 

 

  • Arbeitseinsatz am Samstag den 30. Mai 2020

 

Am Samstag den 30. Mai 2020 um 14:00 Uhr findet ein erster Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage statt. Die wichtigsten Arbeiten sind das Entfernen des Grünzeugs in der Entwässerungsrinne und an den Spielfeldrändern.

Bitte wenn möglich folgende Arbeitsgeräte mitbringen: Rechen, Schaufel, und vielleicht eine Schubkarre, sowie Laubsack und Gartenschere.

 

Bei der Arbeit den inzwischen bekannten Abstand von mindestens 1,50 m zueinander halten. Getränke können aus der Hütte geholt werden, bitte hierbei unbedingt die unten in der Anlage "Info Mai 2020" aufgeführten Verhaltensregeln beachten.

 

  • Weitere Lockerungen ab 20. Mai 2020

 

Es gibt weitere erfreuliche Nachrichten: Wir dürfen ab Mittwoch den 20. Mai 2020 wieder Doppel spielen, die Vereinshütte wird ebenfalls geöffnet.

 

Die hierfür notwendigen Verhaltensregeln sind in den beiden Anlagen " Info Mai 2020" und  "Hinweise Doppel Mai 2020" aufgeführt.

 

Nun viel Spaß beim Einzel- und Doppelspielen, mit sportlichen Grüßen

 

Info Mai 2020.pdf
PDF-Dokument [129.6 KB]

 

 

Hinweise Doppel Mai 2020.pdf
PDF-Dokument [146.6 KB]

  • Saisoneröffnung am 25.04.2020

 

Die im März 2020 ausgebrochene Corona Pandemie hat unseres Leben stark verändert. Auch der Sport war natürlich betroffen und an Tennis war bisher nicht zu denken.

Nun gibt es erfreuliche Nachrichten: Unsere 3 Plätze sind bespielbar und wir können unter strikter Einhaltung der empfohlenen Verhaltensregeln ab Samstag den 25. April 2020 wieder Tennis spielen, allerdings vorerst nur Einzel. Einen gemeinschaftlichen Eröffnungstag wird es nicht geben.

 

Ihr findet die detaillerten Verhaltensregeln für den Spielbetrieb in der nachstehenden  PDF Datei "Saison Eröffnung April 2020". Bitte haltet Euch unbedingt an diese Regeln, sie sind auch auf unserer Anlage ausgehängt.

 

Saison Eröffnung April 2020.pdf
PDF-Dokument [134.0 KB]

 

In der PDF Datei "Info vom Verband April 2020" sind die aktuellen Vorschläge und Praxisbeispiele des Tennisverbands Pfalz zu finden.

 

Info vom Verband April 2020.pdf
PDF-Dokument [135.6 KB]

 

Nun viel Spaß vorerst beim Einzelspielen, eventuelle Änderungen geben wir umgehend bekannt.

 

Bitte achtet auch auf Mitteilungen im Amtsblatt und/oder in Eurer Email.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Mandelgarten

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.