Tennisclub TC Mandelgarten
Tennisclub TC Mandelgarten 

Aktuelles 2024

 

  • Erster Arbeitseinsatz 2024 

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

die neue Tennissaison 2024 kommt auf uns zu, wie üblich müssen die Plätze von Laub und Grünzeug befreit werden. Erst danach können sie durch eine Fachfirma wieder neu hergerichtet werden. Aller Voraussicht nach erfolgt die Instandsetzung der beiden Plätze in der 15. oder 16. Woche.

 

Wir wollen daher einen ersten gemeinsamen Arbeitseinsatz durchführen. Der Termin hierfür ist Samstag der 06.04.2024 ab 14:00 Uhr.

Bitte wenn möglich Arbeitsgeräte mitbringen: Rechen, Schaufel, Besen, Schubkarre, Laubsack, usw.

 

 Bitte vergesst nicht, Eure geleisteten Arbeitsstunden danach einzutragen. Die Liste ist in der Umkleidekabine ausgelegt.

  • Kindertraining 2024

Wie schon die letzten Jahre werden wir auch für 2024 ein Kindertraining anbieten und befinden uns mit den Trainern in der Vorbereitung.

Bitte bei Interesse an unseren 1. Vorsitzenden Herrn Wilfried Lohmann wenden.

E-Mail: wilowei@t-online.de

 

Sobald genauere Informationen dazu vorliegen, werden wir per E-Mail und hier auf der Website informieren.

 

<< Neues Textfeld >>

 

 

Druckversion | Sitemap
© TC Mandelgarten

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.